Freundschaftstattoos für Bein und Fuß

Freundschafstattoos an Bein und Fuß

Tattoos am Fuß und Bein sind sehr beliebt: Du kannst das Tattoo sehr leicht an der Arbeit verdeckt tragen und zeigen, wenn du es zeigen möchtest. Ein Tattoo am Knöchel gilt beispielsweise als sehr feminin. Der Fuß ist aber auch eine Stelle am Körper, die besonders schmerzempfindlich bei Tätowierungen ist. Am Bein hingegen, gibt es Stellen, die eher weniger schmerzempfindlich.  Wir zeigen dir die schönsten Stellen, das Schmerz-Level und die jeweiligen Vor-und Nachteile.

Freundschaftstattoo an Fußinnenseite

Motiv: Fe (span.: Glaube) und Wellen in fließenden Übergang
Körperstelle: Fußinnenseite, -innenrist, Fuß innen

SCHMERZEN
8/10

Die Innenseite des Fußes gehört zu den schmerzhaftesten Bereichen für ein Tattoo.

STYLISHNESS
7/10

Extrem schöne Stelle für ein Freundschaftstattoo, inbesondere für Frauen.

MUTFAKTOR
2/10

Nur nackt oder bei offenen Schuhen zu sehen. Daher brauchst du keinen großen Mut.

Freundschaftstattoo an Fußaußenseite

Motiv: ​Blumen Tattoo
Körperstelle: Fußaußenseite, -außenrist, Fuß außen

SCHMERZEN
8/10

Die Außenseite des Fußes gehört zu den schmerzhaftesten Bereichen für ein Tattoo.

STYLISHNESS
6/10

Sehr  schöne Stelle für ein Freundschaftstattoo. Wichtig: Die Größe des Tattoos muss passen.

MUTFAKTOR
3,5/10

Nackt oder bei offenen Schuhen zu sehen. Die Außenseite ist aber sichtbarer als die Innenseite..

Freundschaftstattoo auf der Fußsohle

Motiv: Mandala Tattoo
Körperstelle: Fußsohle, Fuß Unterseite

SCHMERZEN
10/10

Die Fußsohle ist definitiv einer der schmerzhaftesten Bereichen für ein Tattoo. Nur für die Härtesten zu empfehlen.

STYLISHNESS
6/10

Sehr  schöne Stelle für ein Freundschaftstattoo. Wichtig: Die Größe des Tattoos muss passen.

MUTFAKTOR
3,5/10

Nackt oder bei offenen Schuhen zu sehen. Die Außenseite ist aber sichtbarer als die Innenseite..

Freundschaftstattoo auf dem Fußrücken / Spann

Ein Beitrag geteilt von GIFI ✖ (@gifiz) am

Motiv: Schmetterling Tattoo
Körperstelle: Fußrücken, Fuß Oberseite, Spann

SCHMERZEN
9/10

Ein Tattoo auf dem Spann ist in der Regel sehr schmerzhaft. Wenig Gewebe zwischen Haut und Knochen sind die Ursache.

STYLISHNESS
8/10

Der Fußrücken hat einen hohen Style-Faktor bei Freundschaftstattoos. Pumps gegen den Blick auf das Tattoo schön frei.

MUTFAKTOR
4,5/10

Nicht nur nackt aber auch bei offenen Schuhen und Pumps zu sehen. Daher ist der Mutfaktor etwas höher.

Freundschaftstattoo auf den Fußzehen

Motiv: ​Linetattoo Amulett
Körperstelle: Fußzehen

SCHMERZEN
9/10

Ein Tattoo auf dem Fußzeh ist schmerzhaft. Wenig Gewebe zwischen Haut und Knochen sind die Ursache. Zudem sind viele Menschen hier besonders empfindlich.

STYLISHNESS
9/10

Ein Tattoo auf der  Fußzehe hat einen sehr hohen Style-Faktor. Ein solch wunderschönes, kleines Tattoo an einem filigranen Fuß - sehr dezent erotisch.

MUTFAKTOR
1/10

Diese Tattoos sind aufgrund ihrer sehr geringen Größe und da sie nur nackt oder bei offenen Schuhen zu sehen sind, für den Einsteiger zum empfehlen.

Freundschaftstattoo an der Wade

Motiv: Kleine Elefanten als Matching Tattoo
Körperstelle: Unterschenkel Rückseite, Wade

SCHMERZEN
3/10

Die Wade zählt zu den am wenigsten schmerzhaften Stellen für ein Freundschaftstattoo. 

STYLISHNESS
6/10

Ein Wadentattoo hat einen gewissen Stylefaktor, aber ist nicht für jeden etwas.

MUTFAKTOR
6/10

Der Mutfaktor bei Waden Tattoos ist Mittel: Das Kunstwerk lässt sich unter langen Hosen gut verstecken.

Freundschaftstattoo am Schienbein

Motiv: ​Band in Tribal-Stil
Körperstelle: Unterschenkel Vorderseite, Schienbein

SCHMERZEN
8/10

Ein Schienbeintattoo wird meist als sehr schmerzhaft empfunden. Zu wenig pufferndes Gewebe zwischen Haut un Knochen ist hierfür verantwortlich.

STYLISHNESS
4/10

Ein Schienbeintattoo ist eher selten. Wir meinen, es gibt deutlich geeignetere Stellen mit besserem Style/Schmerz-Verhältnis.

MUTFAKTOR
6/10

Der Mutfaktor ist ähnlich wie bei Wadentattoos. Vielleicht gibt es von Kennern noch einen Bonus, da diese Tattoos doch recht schmerzhaft sind.

Freundschaftstattoo am Oberschenkel

Motiv: ​Spruch "Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selbst gestaltest"
Körperstelle: Oberschenkel

SCHMERZEN
3-5/10

Die Oberschenkel gehören zu den weniger schmerzempfindlichen Stellen für ein Freundschaftstattoo. Doch Achtung: Je näher ihr der Innenseite der Oberschenkel oder dem Po kommt umso schmerzhafter kann es werden.

STYLISHNESS
8/10

Wir finden Oberschenkeltattoos leider geil. Vielleicht ist diese Stelle eher geeignet für ein Einzeltattoo als für ein Freundschaftstattoo,ok. Aber die Stelle ist schon echt "nice".

MUTFAKTOR
4/10

Da der Oberschenkel tatsächlich fast immer bedeckt ist, ist der Mutfaktor gering. Allerdings solltet ihr berücksichtigen, dass euer Oberschenkel vielleicht nicht immer so stramm bleibt, wie er aktuell ist.

>

Freundschaftstattoo.com Newsletter | Die Besten Motive und Deals in deine Inbox!